Seit den Tagen meines Großvaters hat sich die Technik zwar weiter entwickelt, doch sind die Anforderungen im Grunde gleich geblieben. Trotz Automatisierung in vielen Bereichen bedeutet die Reparatur einer Uhr immer noch sehr viel Handarbeit. Der Mensch und die Liebe zu der auszuführenden Arbeit ist hier der wichtigste Faktor. Zum Erfolg führen hier Geduld, Präzision, eine ruhige Hand, ein gutes Auge und natürlich immer der Bezug zur Technik. Gerade das Restaurieren alter Uhren ist durch ihre Einzigartigkeit die Meisterschaft des passionierten Uhrmachers.

Wir bieten auf alle ausgeführten Arbeiten 12 Monate Garantie. Wir reparieren und restaurieren alle Arten von Stand, Wand, Tisch und Armbanduhren in unserer eigenen Meisterwerkstatt. Auch Standuhren- und Gehäuserestaurationen führen wir fachgerecht aus. Natürlich finden Sie bei uns neben Ersatzteilen eine große Vielfalt an Armbändern und weiterem Zubehör. Selbst die Anfertigung nicht mehr lieferbarer Ersatzteile stellt oft eine Herausforderung dar, derer wir uns gerne annehmen.